Ozone Kites There are 38 products.

Showing 1 - 38 of 38 items

Showing 1 - 38 of 38 items

Ozone is one of the top brands in kiteboarding

Originally coming from the paragliding sector, Ozone Kites has quickly made a name for itself in the kite industry with its aerodynamic and technical experience. Knowing more than 10 years in the paragliding sector and also several years in the foil sector, make Ozone one of the most innovative companies on the market. Ozone produces water kites, land kites, snow kites and foil kites of the highest technical level with unique quality, durability and performance. We have the latest models, constantly changing offers as well as 2nd Hand Ozone Kites in stock at the Kite-Shop Berlin and will be pleased to advise you as your personal Ozone-Kites-Dealer of Trust!

Ozone Kites Production - Quality First

Ozone is one of the few manufacturers that can operate largely independently of market events through its own production facilities. Ozone excludes overproductions as only ordered material is produced. No full bearings mean a stable value for used kites for the customer. Ozone products are only available when they are fully developed and the developers think they are marketable. Therefore, Ozone does not offer its kites by year (2015/2016/2017 ..), but in development versions (V4 / V5 / V6 ...). Only with real advancement the new version of an Ozone kite will be launched.

Ozone Kites - Innovators of Snow Kites & Water Kites

Since Ozone dealt with kites, Ozone has featured some of the most innovative Water Kites & Snow kites launched on the market and the kite world several times significantly changed:

  • The Ozone Frenzy and Fenzy Ultralight was the first open film kite with Depower, revolutionizing the future of Foil Sports as the first depower soft kite of its kind.
  • The Ozone C4 was the first scale-supported Bridle C kite to hit the market like a bomb.
  • The Ozone Uno was Tubekite's first coach on the market.
  • With the Ozone Zephyr , Ozone launched the first truly functional 17m², light wind-specific Water Kite, which continues today with its simple & ill-suited nimble handling from its competitors.
  • The Ozone Edge has the meaning of the term Power & High performance lifted to a new level! Seven world championship titles confirm that.
  • The Ozone Reo pure & Radical Wave Kite popularizes the surf kites world and is still an icone in the world of kiteboarding and wave riding.
  • Today we continue with these innovations and the dawn of a new era and the Ozone Chrono & Chrono Ultralight: the first Depower Race Foil Water Kite of its kind. The Ozone Chrone V2 wins everything in the Race World Cup and is not without reason, as the new reference for all Depower soft kites on which other manufacturers have to compete.

Whether you want to buy a new kite, test kite, or Ozone kite on sale, we have it for you online or at Kiteshop Berlin & Of course, we will advise you personally on all other kiteboarding, SUP and kitesurfing questions!

Neue Artikel

Coronation latest news

Visit our blog




Ozone Kites Es gibt 37 Artikel.

Zeige 1 - 37 von 37 Artikeln

Zeige 1 - 37 von 37 Artikeln

Ozone ist eine der Top-Marken im Bereich des Kiteboarding

Ursprünglich aus dem Paragliding Bereich kommend hat sich Ozone Kites, durch Erfahrungen im aerodynamischen und technischen Bereich, schnell einen Namen in der Kite-Branche gemacht. Wissen aus mehr als 10 Jahren im Gleitschirmbereich und ebenfalls mehreren Jahren im Foilsektor, machen Ozone zu einer der innovativsten Unternehmen auf dem Markt. Ozone produziert dabei Water Kites, Land Kites, Snow Kites und Foil Kites auf technisch höchstem Niveau mit einzigartiger Qualität, Langlebigkeit und Performance & wir haben die aktuellen Modelle, ständig wechselnde Angebote sowie gebraucht 2nd Hand Ozone Kites bei uns im Kite-Shop Berlin auf Lager und beraten dich als dein persönlicher Ozone-Kites-Dealer des Vertrauens natürlich gerne!

Ozone Kites Produktion - Quality First

Ozone ist einer der wenigen Hersteller, die durch eigene Produktionsstätten weitgehend unabhängig vom Marktgeschehen agieren können. Ozone schließt so Überproduktionen aus, da nur bestelltes Material produziert wird. Keine vollen Lager bedeuten für den Kunden ein stabiler Wert für gebrauchte Kites. Ozone Produkte sind erst zu haben, wenn sie völlig ausgereift sind und die Entwickler sie für markttauglich halten. Deshalb bietet Ozone seine Kites auch nicht nach Jahrgängen (2015/2016/2017..), sondern in Entwicklungs Versionen (V4/V5/V6 ...) an. Nur bei wirklicher Weiterentwicklung wird die neue Version eines Ozone Kites gelauncht.

Ozone Kites - Innovator of Snow Kites & Water Kites

Seit dem sich Ozone mit Kites befasst hat Ozone einige der innovativsten Water Kites & Snow Kites auf den Markt gebracht und die Kite Welt mehrfach maßgeblich verändert:

  • Der Ozone Frenzy und Fenzy Ultralight war der erste offene Foilkite mit Depower und revolutionierte als erster Depower-Softkite seiner Art die Zukunft der Foil Sports.
  • Der Ozone C4 als erster waageunterstützter Bridle C-Kite schlug wie eine Bombe auf dem Markt ein.
  • Der Ozone Uno war der erste Trainer Tubekite am Markt.
  • Mit dem Ozone Zephyr brachte Ozone den ersten wirklich funktionierten 17m² leichtwindspezifischen Water Kite auf den Markt, der sich bis heute durch seine einfache & unglaugliche flinke Handhabung von seinen Mitbewerbern abgrenzt.
  • Der Ozone Edge hat die Bedeutung des Begriffs von Leistung & High Performance auf ein neues Level gehoben! Sieben Weltmeistertitel bestätigen das.
  • Der Ozone Reo pure & radikal Wave Kite popularisiert die Surf-Kites-Welt und ist bis heute eine Icone in der Welt des Kitesurfens und Wave-Riding.
  • Heute geht es mit diesen Innovatonen weiter und dem Anbruch einer neuen Era und dem Ozone Chrono & Chrono Ultralight: der erste Depower Race Foil Water Kite seiner Art. Der Ozone Chrone V2 gewinnt alles im Race Worldcup und gilt nicht ohne Grund, als die neue Referenz für alle Depower Softkites, an der sich andere Hersteller messen lassen müssen.

Egal ob du einen neuen Kite, Testkite oder einen Ozone Kite im Sale kaufen willst, wir haben ihn für dich online oder im Kiteshop Berlin & beraten Dich natürlich bei allen anderen Kiteboarding, SUP und Kitesurf Fragen gerne persönlich!