Auch in 2019 bietet die Ostseekiteschule wieder Termine zur beliebten WWC - WWS Kitelehrer Ausbildung im Seebad Lubmin / Ostseekiteschule an.
Intensiver mehrtägiger Kitelehrer Lehrgang im Seebad Lubmin am Greifswalder Bodden zur WWS–WWC Kitelehrer Assistent A-Lizenz und WWS-WWC Kitelehrer B/I-Lizenz.
Der Ostsee-Kiteschule Schnupperkurs ist der Einstieg in den fantastischen Wassersport.
Er soll Eindrücke und Begeisterung vermitteln um eine Entscheidung zum Basiskurs zu erleichtern.
2 Tage Kitesurf-Schulung mit 2x 4 Stunden in Praxis und Theorie Verstehen der Kiteausrüstung, intensives Sicherheitstraining Kitebeherrschung, Step für Step heranführen ans fahren mit dem Kiteboard.
3 Tage Kiteschulung mit 3x 4 Stunden in Praxis und Theorie Verstehen der Kiteausrüstung,
Intensives Sicherheitstraining, Solide Kitebeherrschung, Step für Step heranführen ans fahren mit dem Kiteboard Intensive Praxisübungen mit Kite und Kiteboard.
Der Kurs kann auch an 2 Wochenden absoviert werden.
Boxhagenerstr. 106 / Ecke Simon-Dach-Str.
10245 Berlin - Friedrichshain
U-Bahn: U5 Frankfurter Tor
>> Büro-Gebäude 5.Etage via Fahrstuhl <<
Tel. 030-44024213
Fax 030-44024214
info@coronation-industries.de
Montag - Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag + Freitag 14.00 - 20.00 Uhr
Samstag geschlossen - Kiteschulung + Test + Materialverleih Greifswalder Bodden Seebad Lubmin - Marina (Yachthafen)
Längere Öffnungszeiten gerne nach telefonischer Abstimmung möglich.