• Call us
  • Shop Berlin     Mo-Mi 12 Uhr - 18 Uhr
     Öffnungszeiten Do-Fr 12 Uhr - 20 Uhr
  • 3_Nobile_Split_Board_2018
  • 5_SUP-Shop-Berlin_Neu_580x172px
  • 6_HQ-Montana-Sale_580x172px
  • 8_The-Woo-2_580x172px
  • 91_Ride-Engine-2016-Sale_580x172px
  • 1_RRD_Placebo_v4_Angebot
  • 2_Wainman_Rabbit_Gang_3_Promo_Slide
  • 4_Fashion-und-Lifestyle_580x172px
  • 7_Cabrinha-Stylus-Angebot_580x172px_2
  • 92_RRD-Style-V2-Carbon_580x172px_NEU2

    Pipeline Big Wave Kitesurfen Jaws 12-2015

     

    JAWS-Maui 580x233px

     

    Balls of STEEL: Jesse Richman schreibt Kitesurfgeschichte in JAWS!!

    Mal ehrlich Leute: wer steckt schon freiwilig seinen Kopf in der Rachen eines Löwen??? - Diese Jungs legen sich mit JAWS(!!!) an und rocken die Welle! Jesse Richman (Team Naish) & Niccolo Porcella (Team Wainman): YOU GOT BALLS OF STEEL!!! - Einfach episch:

    Jaws, Maui, 9.12.15
    Auch drei Tage nach der Peahi Challenge, dem allerersten Contest, am weltbekannten Big Wave Spot Jaws, war der Swell noch riesig. Es kamen noch immer Sets von über 10 Meter großen Wellen in die Bucht gelaufen. Außerdem hat es an diesem Tag mit 15-25 Knoten Sideshore Wind geweht. Die perfekten Bedingungen also, um JAWS mal mit Kite und Waveboard unsicher zu machen.

    Jesse Richman und der Rest des Naish Kiteboarding Teams hat sich an diesem Tag in die Bucht gewagt. Mit endlosen Filmern, Fotografen und einem Helikopter, für die Luftaufnahmen, bewaffnet, wollte das Team mal wieder einen epischen Tag in JAWS aufnehmen. Jesse Richman ging mit seinem Naish Pivot und dem Ziel im Barrel der Monsterwelle zu verschwinden, aufs Wasser. Gesagt, getan! Jesse Richman verschwand in der größten Barrel, die er bisher mit dem Kite bezwungen hat.

    Kitesurfgeschichte ist geschrieben: Jesse Richman (Naish Kiteboarding) ist der erste Kitesurfer, der erfolgreich in einer Barrel in JAWS gesurft ist.

    Herzlichen Glückwunsch Jesse!!!

    Kitesurf Wetter Lubmin

    Lubmin Wisuki DE

    Login