• Call us
  • Shop Berlin     Mo-Mi 12 Uhr - 18 Uhr
     Öffnungszeiten Do-Fr 12 Uhr - 20 Uhr
  • 3_Nobile_Split_Board_2018
  • 5_SUP-Shop-Berlin_Neu_580x172px
  • 6_HQ-Montana-Sale_580x172px
  • 8_The-Woo-2_580x172px
  • 91_Ride-Engine-2016-Sale_580x172px
  • 1_RRD_Placebo_v4_Angebot
  • 2_Wainman_Rabbit_Gang_3_Promo_Slide
  • 4_Fashion-und-Lifestyle_580x172px
  • 7_Cabrinha-Stylus-Angebot_580x172px_2
  • 92_RRD-Style-V2-Carbon_580x172px_NEU2

    Kiteboard Test-Möglichkeit Loissin zum Kitenoobs-Treffen

    Kiteboard Test bei Boardway-Kiteschule Loissin.

    Am Wochenende zum 24.-25.Mai 2008, aus Anlaß des Kitenoobs-Treffen in Loissin am Greifswalder Bodden besteht die Möglichkeit alle Coronation-Industries Kiteboards zu fahren.

    IMG_9250IMG_9638

    Direkt 10 Minuten von Greifswald entfernt Richtung Lubmin, gehts ab nach Loissin zur Boardway Kiteschule auf dem Gelände des Campingplatzes. Die Windvorhersage ist für das ganze Wochenende auf rund 20 Knoten bestätigt, somit ideale Kiteboard Test-Bedingungen. Die Kitenoobs machen das mit dem Wind schon klar.

    Ein schönes fast endlos großes 300 Meter breites Stehrevier mit perfektem Flachwasser wird alle spontanen Interessenten von Coronation-Industries Kiteboards die Anreise versüßen.
    Durch den Kitenoobs Event wird sich eine entsprechende Partystimmung nicht vermeiden lassen.

    Wer die Region noch nicht kennt sollte diese Möglichkeit zum Kiteboard-Test einfach warnehmen.

    www.kitenoobs.de

    IMG_9586IMG_9645

    Der Kitespot Loissin hielt alles was er nur versprechen konnte.

    Bei fantastischem Wetter und angenehmen 5 Windstärken hatte Loissin seine wohl größte Anzahl von Kitern überhaupt empfangen. Außer den unternehmungslustigen Kitennoobs war noch eine größere tschechische Gruppe Kiter an den Spot nach Loissin gekommen. Die Locals ließen sich ebenfalls bei den beschriebenen Bedingungen zum Test-Event fast vollständig blicken.

    IMG_9247IMG_9249

    Somit ist wahrscheinlich nur knapp die magische Zahl von 100 Kites, die am Strand lagen bzw. in der Luft waren nur knapp unterschritten worden. Das ganze war schon ein recht ungewohntes Bild. Bis dato kannte man am Kitespot Loissin solche Besucherzahlen nicht, was zugleich für angenehme Abwechslung sorgte. Zum späten Nachmittag legte Mathias Engel der Betreiber des Coronation-Industries Test-Points und Loissin Local zum Fotoshooting noch mal richtig los.

    Kitesurf Wetter Lubmin

    Lubmin Wisuki DE

    Login

    Unser Webshop verwendet Cookies, um eine bessere Benutzererfahrung zu bieten, und wir empfehlen Ihnen, diese zu akzeptieren, damit Sie Ihre Navigation voll genießen können.
    Datenschutzrichtlinien anzeigen