• Call us
  • Shop Berlin     Mo-Mi 12 Uhr - 18 Uhr
     Öffnungszeiten Do-Fr 12 Uhr - 20 Uhr

Kite Windvorhersagen

Kite Windvorhersagen sind alles andere als leicht.

Unterschiede sind aber doch nicht zu verheimlichen. Endlose Funktionen, dann doch mit Fehlerquoten gespickt lassen dann mache Wind Vorhersagen Seite für manche Regionen dann doch alt ausehen. Wir mit unserer Kiteschul-Station am Greifswalder Bodden im Seebad Lubmin beobachten die Kite Windvorhersagen mit großer Gründlichkeit um für uns die größte wahrscheinliche Windsituation zu ermitteln.

Die folgenden Kite Windvorhersagen möchten wir gerne empfehlen:

DMI Kite Windvorhersagen vom dänischen Wetterdienst
Wir nennen es die Wahrheit in Sachen Wind. Vorhersagen 36 Stunden im vorraus mit sehr aufschlußreicher Animation der Windfelder.

Meteomedia Kite Windvorhersagen von Jörg Kachelmann
Weniger Meßpunkte als die größten portale, dafür aber bessere Vorhersagen. Super grafische Darstellung der 4 Tages Prognose.

Windyty ist die einzigartige anmierte Bewegtdarstellung von Windvorhersagen
Hier werden verschiedene Wettermodelle entsprechend für Kitesurfen und Windsurfen aufbereitet. Es Besteht die Möglichkeit zwischen 2 unterschiedlichen Wettermodellen zu vergleichen.

Wetteronline Kite Windvorhersagen kurz, bündig und gut
Angaben in Windstärken Bft mit Angaben zu den Böen. Immer gleich das Wetter mit im Auge. Jeder beliebige Ort ist frei verfügbar mit 3 Tage Vorhersage und eine Trendanzeige

Kite Windvorhersagen Tempelhof des Instituts für Metrologie der FU Berlin
Perfekte Vorhersagen für den Kitespot Flughafen Tempelhof Berlin. Windvorhersagen im 3h Schritten. Ebenfalls stehen aktuelle Meßwerte vom Flugfeld Tempelhof zu jeder vollen Stunde zur Verfügung.

 

Kitesurf Wetter Lubmin

Lubmin Wisuki DE

Login