• 2024-Nobile-Split-Board-2024-featured_580x172px
  • 2022_JP2021_SUP_Sales_580x172
  • 2020_Softboards_indoor-surfing_580
  • ostsee-kiteschule-2020_580

    Tona 2016 Kiteboards DEAL! OFF 25% !!!

    Tona Boards Hoiliday Sale! 

    die Saison ist zu Ende, der Winter hat schon mal kräftig angeklopft. Wer denkt da noch ans Kitesurfen? - Falsch gedacht!

    Winter ist Reisezeit, Winter ist Wellensaison, im Winter ist Weihnachten… und Tona hat da die ultimativen Waffen im Programm! Hol Dir dein Tona POP, Tona Eden Frauen Kiteboard, Tona POP Limited Wakstyle Board, Tona Flow Wakeboard, Tona Pulse Waveboard oder Tona Driftwood Wakeskate jetzt zum absoluten Hammerpreis! Alle Tona Boards jetzt radikal reduziert! Nur bis 31.12.2016!

     

    eden splash

     

    Tona Kiteboards dedicated Wakestyle - eine Klasse für sich

    Wußtest Du schon, daß Tona Wakestyleboards auch bestens für Freeride-ambitionierte geeignet sind? Durch einen starken Rocker und eine runde Outline entsteht ein sehr stimmiges bequemes Fahrgefühl, welches dem Durchschnittskiter sehr entgegekommt.

    Das Tona Pop ist dabei ein extrem bequemes Wakestyle/ Freeride Board, mit dem auch jeder Freerider seinen Spaß haben wird. Tatsächlich fährt das Board trotz starken Rockers erstaunlich gut Höhe. Landungen sitzen mit diesem Board eigentlich IMMER!!! Der Name ist hier absolut Programm: das Board hat einen Pop, den du so noch nicht erlebt hast!

     

    Tona Board Range

     

    Das Tona Flow hat den stärksten Rocker der Tona Range. Inspiriert ist der Shape des Kiteboards vom Stylegott höchstpersönlich Andre „Dre“ Phillip. Das Tona Flow schneidet durch Kabbelwasser wie kein zweites und bietet in allen Bedingungen höchsten Komfort. Im Flachwasser schießt dich der steife Flex, bei deinen Unhhoked-Manövern in den Himmel und auch in der Welle macht das Flow, dank starken Rockers, extrem viel Spaß. Eines ist dabei ganz klar: Du wirst es fi**** wollen!!!

    Tona EDEN Girls Choice Kiteboard - Inspiriert von Susis glattem und mühelosem Fahrstil, ist das Eden für Mädchen, die auf der Suche nach einem Board sind, das speziell für sie gebaut wurde. Es ist leicht und verspielt in allen Bedingungen, aber unterhält die leistungsstarke Kante und den Pop eines Hochleistungs-Boards. Das Eden ist speziell für Kite Girls, die hart fahren und spielen wollen.

     

    pulse launch

     

    Tona Puls Wave Surf Kiteboard - Das Puls ist Tona 's erstes Surf-orientiertes Board. Derecks Ziel war es, ein Board zu entwerfen, das nicht nur als traditionelles Surfbrett glänzt, sondern auch mit einem Kite hervorragend funktioniert. Mit seiner niedrigen Rockerlinie, breiten Nase und verzeihenden Rails, performt hervorragend als Shortboard im kleinem bis mittlerem surf Bereich.

    Das Tona Pop Ltd. Und das Tona Eden haben den Shape vom Pop, allerdings mit einem lightweight Air-Core. Also nichts wie los zu Coronation und krallt euch die neuen Board-Sahnestücke, bevor euch ein anderer zuvor kommt!!!

     

    Tona Board Sale >>> ... Tona Angebote im Shop

    pop ltd launch

    Kitesurf Wetter Lubmin

    Lubmin Wisuki DE

    Unser Webshop verwendet Cookies, um eine bessere Benutzererfahrung zu bieten, und wir empfehlen Ihnen, diese zu akzeptieren, damit Sie Ihre Navigation voll genießen können.
    Datenschutzrichtlinien anzeigen