Shopsuche

Marken - Suche....



Shop

Premium Deal

€79.95
€69.95
Sie sparen: €10.00

€1 299.00
€799.00
Sie sparen: €500.00

In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player
Joomla! Slideshow
FAQs - Meistgestellte Fragen

FAQ - Meistgestellte Fragen     (V12012012)
 
Was ist die richtige Größe für mich?

Damit du nicht unangenehm überrascht wirst findest du eine Anleitung zum Massnehmen und die passenden Größentabellen für alle unsere Kiteanzüge und Trapeze jeweils beim entsprechenden Artikel.

Bei der Größenauswahl erscheinen nicht alle Größen. Was bedeutet das?

Zur Zeit sind nur noch die Größen lieferbar, die hier angezeigt werden. Andere Größen sind leider ausverkauft, oder nur auf Anfrage eventuell lieferbar.

Wie kann ich bezahlen?

Zahlung per Vorauskasse
Zahle ganz bequem per Vorauskasse und spare dir die Nachnahmegebühr. Deine Bestellung wird von uns bearbeitet, sobald deine Überweisung auf unserem Konto eingegangen ist. Die angegebenen Lieferzeiten gelten ab Geldeingang auf unserem Konto.

Zahlung per Nachnahme
Du kannst ebenfalls per Nachname bei Coronation-Industries  bestellen, bitte beachte, du bezahlst deine Ware so direkt bei der Lieferung an der Haustüre. Bei der Bezahlung per Nachnahme fällt eine NN-Gebühr von Euro 4,90 (4,90 Euro NN + 2.-- Euro Zustellgebühr) an. Die Zahlung per Nachnahme ist nur bei Kunden aus Deutschland möglich.

Für Überweisungen aus dem Ausland muss der Käufer sämtliche Kosten für die Überweisung tragen, also auch die Gebühren die für die Überweisung anfallen. Überweise den Betrag bitte auf folgendes Konto und gebe als Verwendungszweck deine Bestellnummer, Name und Artikelstichwort an. Die Bestellnummer erhältst Du per Email mit der Auftragsbestätigung nachdem Du die Bestellung getätigt hast.

Bankverbindung und Empfänger   --   Bankdetails and Payee

Coronation-Industries

Inh. Jörg Kulling

VR Bank Fichtelgebirge

Kto.Nr. 505353068

BLZ  78160069

Für Auslandsüberweisungen  -- For international payments

IBAN: DE15 7816 0069 0505 3530 68 

BIC : GENO DEF 1MAK


Für Zahlungen aus EU-Ländern                For remittances from EU-Countrys

+ Schweiz + Norwegen immer                    + Switzerland + Norway always

`SEPA`als Zahlungssystem nutzen!           use `SEPA Payment System`!


Eine Lieferung auf Rechnung oder per Lastschrift ist leider nicht möglich!

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Siehe hierzu unsere Versandkosten Aufstellung    

Versandkosten - Tabelle
   ---   Shipping Costs Foreign Countrys

Wie kann ich meine Aufträge erneut einsehen?

Wir speichern den Vertagstext und senden dir die Bestelldaten und unsere AGB´s per Email zu. Deine vergangenen  Bestellungen kannst in unserem Bereich `KUNDEN-INFO` bei `KUNDEN-LOGIN´ einsehen.

Wann ist meine Bestellung bei mir & wie wird sie versendet?

Innerhalb DEUTSCHLAND 48h Lieferzeit. Die Angabe der Lieferzeit erscheint beim Auswählen des jeweiligen Artikels und der jeweiligen Größe, sollte dies nicht der Fall sein haben Sie keine Scheu und kontaktieren Sie uns.  Bei Zahlung per Vorauskasse gilt diese Angabe ab Geldeingang auf unserem Konto. Nach Angaben von DHL – Deutsche Post wird die Ware deutschlandweit innerhalb von 1-2 Werktagen an Dich ausgeliefert. Sollten wir eine Bestellung nicht sofort erfüllen können, da die gewünschte Ware nicht verfügbar ist, verlängert sich die Lieferzeit dementsprechend. In solchen Fällen wirst du von uns umgehend unterrichtet. Im ausnahmsweise vorkommenden Fall der endgültigen Nichtverfügbarkeit der gewünschten Ware wirst du von uns selbstverständlich schnellstmöglich benachrichtigt.

Unsere  Mitarbeiter helfen dir gerne und kompetent bei der Auswahl geeigneter Alternativen. Die Lieferzeit ins EU-Ausland beträgt bei Verfügbarkeit der Ware zwischen 3-5 Tagen ab Zahlungseingang. Wir verschicken unsere Ware ausschließlich ins europäische Ausland mit DHL – Deutsche Post .

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Falls du einen Gutschein bekommen hast, kannst du diesen am Ende der Bestellung durch Eingabe des Gutscheincodes einlösen. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.


Ich habe meine Email Adresse oder meinen Usernamen vergessen. Was kann ich tun?

Falls du deinen Usernamen vergessen hast, schicke uns eine Email mit deinem Namen und Emailadresse und du erhältst deinen angelegten Usernamen wieder zugeteilt. Hast du die Emailadresse vergessen, musst du dich leider neu registrieren oder Du meldest Dich einfach bei uns.

Was passiert wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause bin?

Falls du nicht zuhause bist - keine Panik! Der nette DHL – Deutsche Post Fahrer wird in deinem Briefkasten eine Benachrichtigung hinterlassen. Mit der Benachrichtigungskarte erhältst du auf dem nächsten Postamt deine Lieferung gegen Vorlage deines Ausweis.

Meine Bestellung ist noch nicht da. Was kann ich tun?

Sollten wir eine Bestellung nicht sofort erfüllen können, da die gewünschte Ware nicht verfügbar ist, verlängert sich die Lieferzeit dementsprechend. Im ausnahmsweise vorkommenden Fall der endgültigen Nichtverfügbarkeit der gewünschten Ware wirst du von uns selbstverständlich schnellstmöglich benachrichtigt. Unsere Mitarbeiter helfen dir gerne und kompetent bei der Auswahl geeigneter Alternativen.


Ich möchte etwas umtauschen oder zurücksenden. Was und wie kann ich etwas umtauschen?

Innerhalb Deutschlands:
Du kannst alle Artikel uneingeschränkt und ohne Angabe von Gründen innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden.  Die 14 tägige Widerrufsfrist beginnt erst nach der erfolgreichen Zustellung der Ware beim Empfänger, nach Erhalt der Widerrufsbelehrung in Textform und nach Erfüllung aller Informationspflichten. Bei Nichtgefallen bekommst du dein Geld zurück. Die Bearbeitungsdauer kann bis zu 2 Wochen ab Erhalt deines Paketes dauern, im Normalfall ist das Geld innerhalb von 7 Tagen wieder zurück bei dir. Bitte schicke uns die Ware in der Originalverpackung des Herstellers zurück. Verwende bitte für die Rücksendung ein Paket oder Päckchen, damit die Originalverpackung des Herstellers keinen Schaden nimmt.

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor dem Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

Coronation-Industries, Inhaber: Jörg Kuling, Boxhagenerstr. 106, 10245 Berlin,
Fax: 030-44024214, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

 

Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Ende der Widerrufsbelehrung

 

Aus dem Ausland:
Für Rücksendungen aus dem Ausland trägst du selbst die Kosten, sofern die gelieferte Ware deiner Bestellung entspricht. Bitte achte bei Auslandsrücksendungen darauf, dass das Paket ausreichend frankiert ist. Bei nicht ausreichend frankierten Rücksendungen behalten wir uns vor, die uns entstandenen Kosten vom Erstattungsbetrag abzuziehen.
Natürlich besteht auch hier 100% Umtauschrecht innerhalb von 14 Tagen
. Bei Nichtgefallen bekommst du dein Geld zurück. Die Bearbeitungsdauer dauert bis zu 14 Tage ab Erhalt deines Paketes.

Wie bekomme ich mein Geld bei einer Rücksendung zurückerstattet?

Grundvoraussetzung für die schnelle Rückerstattung deines Geldes ist, ein vollständig ausgefüllter Retourenschein mit deiner kompletten Bankverbindung. Bei Rücküberweisungen ins Ausland benötigen wir auch zusätzlich IBAN & BIC Nummer.
Die Bearbeitungszeit hierfür beträgt ca. 10 Werktage.

Warum ist der Artikel den ich bestellt habe ausverkauft?

Bei Artikeln mit sehr großer Nachfrage kann es in seltenen Fällen leider vorkommen, dass zum Zeitpunkt deiner Bestellung der angebotene Artikel nicht mehr lieferbar ist, weil von verschiedener Seite aus auf den Bestand zugegriffen worden ist. Unsere  Mitarbeiter helfen dir gerne und kompetent bei der Auswahl geeigneter Alternativen.

Ich habe per Vorkasse bezahlt aber einer oder alle Artikel sind nicht lieferbar. Was geschieht mit meinem Geld?

In diesem Fall bekommst du natürlich so schnell wie möglich dein Geld zurück sobald uns deine Bankdaten vorliegen. Sollten uns deine Bankdaten nicht übermittelt worden sein, werden wir uns mit dir schnellstmöglich in Verbindung setzen.

Du hast keine E-Mail-Bestätigung bekommen, keine Ware, keine E-Mail bekommen? Du hast allgemeine Fragen zu deiner Bestellung?

In diesem Fall wende dich entweder per Email an  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können oder per Telefon 030-44024213 an unser Team. Wir helfen dir so schnell wie möglich weiter.      

 

Zurück zum letzten Seite
 

Ostsee Kiteschule 2013

ION Fuse Drysuit 2013 Angebot 

BANER 500 120

Coronation_Shop_Winter2011_top